Liebe Kundin, lieber Kunde.

Wir bedanken uns bei Dir für ein erfolgreiches Jahr 2021, für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine ebenso großartige Fortsetzung!

Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber auch des Essens! Wir kombinieren die Liebe zum Essen mit unserer Liebe zum Meer: FANGST steht für traditionelle dänische Essenskultur und zu der gehört ganz klar Dosenfisch. Natürlich in allerbester Qualität und mit einer guten frischen Meeresbrise.

Unsere Leidenschaft für Essen teilt der „Foodtalker“ Boris Rogosch (www.foodtalker.de). Exklusiv für uns hat er mit FANGST-Gründer Martin Bregnballe gesprochen. Via Podcats erfährst Du alles zu seinem feinen Produkt und alles rund um FANGST. 

Der Fisch macht eine sehr gute Figur auf der Weihnachtstafel. Mit den beiliegenden FANGST-Serviervorschlägen entfalten die Döschen ihren vollen Geschmack und sehen noch besser aus.

 

Wir wünschen Dir also Guten Appetit, viel Spaß mit dem Podcast und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr!

Michael Moser & Team von nhb cruises und nhb plus