We’ve got the love.
The skills. And the people.

Kreativ sein heißt überraschen. Wir lieben Überraschungen!

Also haben wir uns selbst die Freude gemacht und etwas Neues erfunden: eine Strategie-Konzeptions-Kreations-Realisations-Produktions-Agentur für Kampagnen-Verlängerungen, Brand Activation, Entertainment, Content und Events. NEVER HAD SUCH NAME BEFORE … Wir haben kurz nhb+ draus gemacht.

nhb+ ist eine junge Agentur, gegründet von zwei alten Hasen: nhb Kreation und Exit Media.
Anfang 2020 sind wir eins geworden – weil wir uns einig waren, dass wir zusammen viel mehr bewegen können.
Mehr Marken und mehr Menschen. Anders gesagt: NEVER HAD SUCH ENERGY BEFORE – nie so viele Skills, nie so viele tolle Leute unter einem Dach.

 

Our Universe

Aber wir können noch mehr, viel mehr… Unser Universum greift nach den Sternen und produziert
eine Vielzahl von Emotionen.

mehrweniger

nhb cruises ist unser Film- und Lizenz-Bereich. Als Marktführer sind wir für die Filmprogramme auf den Schiffen,
ob Kreuz- oder Flussfahrt, deutscher Reeder verantwortlich.