FIT FOR FUN

FIT FOR FUN Media-Lauf Corporate Design

Der große Media-Lauf war auch im Sommer 2019 wieder das Laufereignis für alle Media-Agenturen in Deutschland. Seit 2013 ein Wettkampf, bei dem der Spaß am Laufen und der Team-Spirit an erster Stelle stehen. Zum 7. Mal konnten alle laufbegeisterten Mitarbeiter einer Media-Agentur, die Körper und Geist auf Touren bringen, Kilometer machen und dabei für ihre Company tolle Preise gewinnen möchten, dabei sein. Ob Gelegenheitsjogger oder "alter Hase", jeder Lauf zählt auf der Suche nach der sportlichsten Media-Agentur Deutschlands 2019.

ABARTH Fit-Triple 2019 von FIT FOR FUN + FIAT

Das ABARTH Fit-Triple 2019 von FIT FOR FUN + FIAT, am vorletzten Juni-Wochenende, war ein voller Erfolg: Acht Teilnehmerinnen eines Gewinnspiels durften sich mit den Influencern Martina May (IG: artie_in_love), Franziska Lohberger (IG: franziska_lohberger) und Sophia Flörsch (IG: sophiafloersch) auf drei tolle Aktionen freuen.

Das Fit-Triple forderte die Damen im Trailrunning und Yoga heraus. Auf der Rennstrecken durften die FIAT Abarths und der FIAT Spider auf Herz und Nieren getestet werden. Hilfreiche Tipps gab es hier von der Formel-3-Fahrerin Sophia Flörsch.